Montag, 21. September 2015

Kleiner Prinz für die Nacht

Zum Wochenstart und auf die Schnelle gibt es heute einen spätsommerlichen Schlafanzug zu sehen. Das T-Shirt ist aus der Ottobre 3/2013, Gr. 98, die Hose eine etwas weiter ausgestellte Leggings, ebenfalls aus einer alten Ottobre. Ich hatte nur einen halben Meter Stoff bestellt, weil ich von solch auffälligen Stoffen nicht gerne Reste habe. Ich habe ihn vollends aufgebraucht und für die Ärmel und die Beinbündchen (wegen mitwachsen) noch grau-gelbe Ringel verwendet. Die Stoffkombination gefällt mir so richtig gut. In den "Kleinen Prinzen" hatte ich mich aber auch schon verliebt als ich ihn das erste Mal in der Vorschau gesehen habe. Das sagt mir doch noch mehr zu als Minions... und so...




Stoff: Le Petit Prince in blau, jetzt sogar reduziert
Schnitt: Shirt und Leggings (abgewandelt) aus alten Ottobres
Verlinkt mit Made4Boys

Habt's schön, Marie

Kommentare:

  1. Na wenn er da nicht süße Träume träumt ... dann weiß ich auch nicht!
    Schön ... wenngleich ich die frechen Minions gern mag ;0)
    Ich hoffende geht's gut, Kleines?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen