Samstag, 8. August 2015

Kleiner Partnerlook

Unsere lieben Eltern waren neulich mit unseren lieben Kindern an der Ostsee. Also, das Goldkind hat Urlaub mit seiner Cousine gemacht. Passend dafür habe ich ein Outfit im Partnerlook genäht. Auf die Idee gekommen bin ich erst, als ich den passenden Stoff gesehen habe. Unser Kind LIEBT ja rosa, mein Mann leider nicht. Die Liebe geht so weit, dass er in unserem Italienurlaub mit mir durch einen großen Stoffladen spaziert ist und voller Freude zu jedem rosafarbenen Stoffballen gerannt ist und ganz laut rosa gerufen hat. Die Verkäuferin war so angetan, dass sie ihm einen rosafarbenen Stoffrest gegeben hat. Ein überglückliches Kind hatte ich damit und wir haben schön gelacht, auch ohne Sprache ;)

Naja, jedenfalls war ich froh als ich diesen geschlechtsneutralen Stoff "An der See" mit rosafarbenen Bestandteilen bei Evlis Needle gefunden habe.

Als Mädchenkleid habe ich einen einfachen Ottobreschnitt abgewandelt und ein schmales Kleid genäht, auch für den Jungsschnitt habe ich auf die Ottobre zurückgegriffen.

Und so sieht es aus, einmal mit dunkelblau und einmal mit altrosa abgesetzt. Für das Kleidchen habe ich noch einen Gürtel aus Jerseystreifen geflochten.





Habt's schön, Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen