Freitag, 14. Februar 2014

Kleines Kuschelteil

Was ich schon vor einer ganzen Weile genäht, jedoch nie richtig fotografiert und gezeigt habe ist dieser kleiner Kapuzenpullunder:


Ich habe den Rest dieses suuuperweichen Kuschelfleeces beim vorletzten Leipziger Nähtreff geschenkt bekommen. Zuerst fand ich die Farbe ziemlich krell, er fasst sich jedoch herrlich an. Kombiniert mit einem schönen dunkelblauen Bündchen gefällt es mir richtig gut. Passend habe ich die Kapuze in grün-blauem Ringeljersey vom Stoffmarkt gefüttert und eine kleine Häkeleule appliziert. Die Anleitung zur Eule von Elizzza gibt's hier.



Man könnte das Kind nur knuddeln wenn es den Pullunder anhat! Am zweiten Weihnachtsfeiertag hat er ihn mit dieser blauen Hose getragen.


Schnitt: Hoodie von MaThiLa mit verkürzten Ärmeln
Verlinkt mit: Made4Boys

Schönen Freitag! Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen