Dienstag, 10. September 2013

Daisys für eine kleine Lady

Zur Geburt eines kleinen zarten Fräuleins im Freundeskreis habe ich ein Stück meiner wenigen Mädchen-Kinder-Stoffe zum Babyshirt von Klimperklein vernäht. Größe 62, hach, und noch zu groß...

Die Daisys stammen von Susanne von Hamburger Liebe und sind 100 % bio. Abgesetzt sind die Ärmel mit einem kräftig pinkem, zarterem Jersey den ich ebenfalls noch vom Glücksmariebesuch in Hamburg hatte. So sind Bäuchlein und Armgelenke warm, während die Ärmel etwas luftiger bedeckt sind. Das Label habe ich diesmal mit passendem KamSnap angebracht.


Passend dazu habe ich noch ein kleines Zipfelmützchen nach eigenem Schnitt genäht.


Damit schau ich jetzt erstmals bei Meitlisache vorbei.
Schönen Tag, Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen