Montag, 27. August 2012

Augenklappen raus!

Heute kommt zuerst ein kleiner Piratengruß. Aus der neuen Ottobre für Kinder habe ich gestern meine erste kleine Kinderhose genäht.
Passend zum jährlichen Spätsommerusedomurlaub habe ich mich für den Piratenstoff aus Jersey entschieden. Eigentlich ist das Schnittmuster recht einfach, jedoch musste ich das mit den Jerseyrändern und Füßen erst mal üben. Es hat noch Optimierungspotenzial, aber es kommen bestimmt noch mehr von den kleinen Sachen :)

Passend gab es gleich dazu noch ein kleines Dreieckstuch wofür ich die Vorlage schon fertig hatte, soll ja für die Kleinen ganz praktisch sein.
Es ist schon noch ein eigenartiges Gefühl, keine BabyGESCHENKE mehr zu nähen, sondern Sachen für unser eigenes Kind! Aber es macht mir viel Freude :)
Und als kleines Schmankerl hier noch ein Gruß aus dem Garten:
Wir haben so viele Brombeeren die jetzt alle reif sind, dass ich beschlossen habe, noch einen Kuchen zu backen. Es ist ein Rezept mit Grieß. Wenn er verkostet ist und gut schmeckt, dann kommt hier das nächste Mal die Zutatenliste. Damit eine allseits schöne Restwoche für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen